top of page
Green power
Magnetisches Lösungen-Logo-Wasserzeichen

Kaufen Sie Green Power-Magnete für Werbe- und Verkaufsförderungszwecke

Kaufen Sie bei Magnetic Solutions Ltd in Sheffield Green Power-Magnete, die sich perfekt für den Einsatz in Schulen, Haushalten und Büros eignen.

Einkaufen

Green Power Magnete 

Magnetic Solutions Ltd ist stolz darauf, innovative Green Power-Magnete zum Verkauf anbieten zu können, die die umweltfreundliche Wahl für eine breite Palette von Werbe- und Verkaufsförderungszwecken darstellen. Diese können online bestellt und überall im Vereinigten Königreich geliefert werden.

Grüne Kraft
Grüne Kraft
Grüne Kraft
Magnetische Lösungen-Logo

Über Green Power-Magnete

Bei den Green Power 2 und 4 handelt es sich um stark magnetische Druckmedien mit einer matten, weißen PET-Deckschicht und einer grünen Beschichtung auf der Magnetseite. Der Green Power 2 hat eine Gesamtdicke von 0,3 mm und der Green Power 4 hat eine Gesamtdicke von 0,5 mm. Die Magnetfolie ist PVC-, VOC-, Halogen- und Phthalatfrei.

Das Besondere an unserem Green Power 2 und 4 ist, dass er komplett PVC-frei ist; Dies gilt sowohl für den Magneten selbst als auch für die PET-Deckschicht.

Beide Varianten des Green Power eignen sich aufgrund ihrer starken Haltekraft für Innen- und Außenanwendungen. Der Green Power 2 hat eine Haltekraft von 23 g/cm2, was vergleichbar ist mit einer 0,6 mm dicken Magnetfolie. Der Green Power 4 hat eine Haltekraft von 55 g/cm2, was mit der Haltekraft einer Magnetfolie mit einer Dicke von 0,85 mm vergleichbar ist. 

Dies entspricht der Stärke eines Automagneten und eignet sich daher auch für die Verwendung an einem Fahrzeug. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Green Power-Magnetfolie im Vergleich zu anderen Magnetfolien leichter ist, wodurch Sie Geld bei den Transportkosten sparen.

 

Sie können die Green Power Magnetfolie 2 und 4 mit UV-Tinten bedrucken. Wenn Sie beispielsweise einen Canon Colorado-Drucker verwenden, können Sie die Rollen mit dem Canon-Magnet-Kit bedrucken. Unsere Magnetfolie hat noch einen wichtigen Zusatzvorteil. Die Magnetfolienrollen enthalten 1 Meter Papier am Rollenanfang und 1 Meter Papier am Rollenende. Wenn Sie beispielsweise einen Canon Colorado-Drucker verwenden, entsteht beim Einrichten des Geräts kaum Magnetabfall. Das Gerät kann bis zum Ende der Magnetrolle drucken.

Mit unserer Green Power Magnetfolie können Sie in Ihrem Produktionsprozess einen weiteren innovativen Schritt nach vorne machen.

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

Advertising display

Treffen Sie noch heute die Entscheidung für die Umwelt

Wählen Sie eine völlig PVC-freie Option für Ihre Displays, indem Sie noch heute Green Power-Magnete bei Magnetic Solutions Ltd. bestellen. Wenn Sie eine Frage dazu haben, können Sie unser Kundendienstteam unter 0114 242 2211 anrufen
bottom of page

top of page
Green power
Magnetic Solutions Logo Watermark

Buy Green Power magnets for advertising and promotional use

Shop with Magnetic Solutions Ltd in Sheffield for Green Power magnets which are perfect for use in schools, homes and offices.

Shop for

Green Power magnets 

Magnetic Solutions Ltd is proud to offer innovative Green Power magnets for sale, which are the environmental choice for a wide range of advertising and promotional use. These can be ordered online, for delivery anywhere across the UK.

Green power
Green power
Green power
Magnetic Solutions Logo

About Green Power magnets

The Green Power 2 and 4 are strong magnetic print media with a matt, white PET top layer and a green coating on the magnetic side. The Green Power 2 has a total thickness of 0.3 mm, and the Green Power 4 has a total thickness of 0.5 mm. The magnet foil is PVC-, VOC- Halogen- and Phthalate-free.

What makes our Green Power 2 and 4 so special, is that it is completely PVC-free; this applies to both the magnet itself and the PET top layer.

Both variants of the Green Power are suitable for indoor and outdoor applications due to their strong holding force. The Green Power 2 has a holding force of 23 g/cm2, which is comparable with a 0.6 mm thick magnetic foil. The Green Power 4 has a holding force of 55 g/cm2, which can be compared with the holding force of magnetic foil with a thickness of 0.85 mm. 

This is the strength of a car magnet and is therefore also suitable to use on a vehicle. Another advantage is that the Green Power magnetic foil is lighter compared to other magnetic foils, saving you money regarding transport costs.

 

You can print the Green Power magnetic foil 2 and 4 with UV inks. If you, for example, use a Canon Colorado printer, you can print on the rolls with the Canon magnet kit. Our magnetic foil also has an important additional advantage. The magnetic foil rolls contain 1 metre of paper at the beginning of the roll and 1 metre of paper at the end of the roll. When you use a Canon Colorado printer, for example, this means you hardly have any magnet waste while setting up the machine. The machine can print until the very end of the magnet roll.

With our Green Power magnetic foil, you can take another innovative step forward in your production process.

We don’t have any products to show here right now.

Advertising display

Make the environmental choice today

Choose a completely PVC-free option for your displays by ordering Green Power magnets today from Magnetic Solutions Ltd. If you have a question about them, you can call our customer service team on 0114 242 2211
bottom of page