top of page
Wall sign
Magnetisches Lösungen-Logo-Wasserzeichen

Präsentationssysteme für Einzelhandel und Ausstellungen

Wählen Sie das magnetische Wandsystem als Lösung für Ihre Verkaufs- und Ausstellungsdisplays. Bestellen Sie noch heute bei Magnetic Solutions Ltd in Sheffield für eine schnelle Lieferung in ganz Großbritannien.

Einkaufen

Magnetische Verkaufsdisplays

Mit dem magnetischen Wandsystem können Sie nahezu jede Umgebung vollständig verändern. Einzelhändler, Café, Messestand oder sogar Wohnzimmer. Das System bietet Vermarktern und Designern enorme Möglichkeiten, hochwertiges Branding und Bilder anzuzeigen.

Mit unserem Magnetwandsystem können Grafiken einfach ausgetauscht werden, indem der Magnetdruck einfach von der aufnahmefähigen Oberfläche abgezogen wird. Die Abdrücke können aufbewahrt und wiederverwendet oder durch andere Magnetabdrücke ersetzt werden.

Ladenschild
Ladenschild
Schaufenster

Die Installation und Montage herkömmlicher Wandverkleidungen ist kostspielig und dauert in der Regel lange. Oft müssen diese Installationen (und anschließenden Anpassungen) von professionellen Monteuren durchgeführt werden. Darüber hinaus können die meisten Arten von visuellen Displays sperrig und daher teuer im Versand sein. Oft sind die Grafiken nicht wiederverwendbar und daher muss für jede Kampagne oder jeden saisonalen Wechsel ein neues Set erstellt werden.

Im Vergleich dazu ist das Magnetwandsystem einfach zu installieren und es ist für Mitarbeiter praktisch mühelos, die Grafiken in Geschäften so oft wie nötig zu aktualisieren, ohne dass dafür eine spezielle Schulung oder Ausrüstung erforderlich ist.

Wir bieten 3 verschiedene Optionen an, die jeweils für einen anderen Zweck geeignet sind. Geben Sie noch heute Ihre Bestellung bei Magnetic Solutions Ltd in Sheffield auf oder rufen Sie uns für weitere Informationen an.

Bicycle Equipment

Einfach zu installieren

Für eine schnelle Lösung für Einzelhandels- und Ausstellungsdisplays wählen Sie das Magnetic Wall-System von Magnetic Solutions Ltd. mit Sitz in Sheffield. Wir können überall in Großbritannien liefern. Für weitere Informationen rufen Sie unser Kundendienstteam unter 0114 242 2211 an
bottom of page

top of page
Wall sign
Magnetic Solutions Logo Watermark

Retail and exhibition display systems

Choose the Magnetic Wall System for the solution to your retail and exhibition displays. Order today from Magnetic Solutions Ltd in Sheffield for quick delivery across the UK.

Shop for

Magnetic retail displays

Our magnetic retail displays enable you to completely transform almost any setting; retailer, coffee shop, exhibition stand or even living rooms. The system offers huge opportunities for marketers and designers to display high-quality branding and images.

Our system allows for graphics to be changed easily, by simply peeling the magnetic print from the receptive surface. The prints can be stored and used again or can be replaced by other magnetic prints.

Shop sign
Shop sign
Shop display

The installation and fitting of conventional wall coverings are costly and typically take a long time to install. Often these installations (and subsequent adjustments) need to be carried out by professional fitters. Additionally, most types of visual display can be bulky and therefore expensive to ship. Often the graphics aren’t re-usable and so a new set needs to be created for each campaign or seasonal change.

By comparison, the Magnetic Wall system is simple to install, and it is virtually effortless for employees to refresh the graphics in stores as often as needed without requiring any special training or equipment.

We offer 3 different options, each suitable for a different purpose. Place your order today with Magnetic Solutions Ltd in Sheffield or call us for more information.

Bicycle Equipment

Simple to install

For a quick solution for retail and exhibition displays, choose the Magnetic Wall system from Sheffield based Magnetic Solutions Ltd. We can deliver anywhere across the UK, for more information call our customer service team on 0114 242 2211
bottom of page